Als eBay WOW! Angebot gibt es heute zwei sehr gute Laufschuhe zum neuen Bestpreis. Ich selber laufe mit dem Asics Gel-Kayano 21 kurze bis mittellange Strecken (zum Teil auch durch Wald und Schotterwege) problemlos. Auch mit dem Gel-Nimbus 17 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (damals für beide jeweils 150€ ausgegeben!).

Gel Kayano 21

Der Preisverfall liegt natürlich daran, dass jetzt die neuen Modelle Asics Gel-Kayano 22 und Asics Gel-Nimbus 18 vorgestellt/erschienen sind.

Asics Gel-Kayano 21

  • Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer/innen
  • Pronationstyp: Überpronation
  • Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden

Asics Gel-Nimbus 17

  • Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer/innen
  • Pronationstyp: neutrale Abrollbewegung oder Supination
  • Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden