1

Nach fast 2 Jahren ist der Wisch-Roboter für trockenes Staubwischen wieder mal im Angebot.

Ursprünglicher Artikel vom 10.06.2013: D-Living bietet gerade wieder den Vileda ViRobi Wisch-Roboter mit 20 Ersatztücher zum günstigsten Preis.

Vileda Virobi

Der Vileda ViRobi zieht Haare, Fussel und Staub an und hält sie fest. Er ist für alle Hartböden wie Parkett, Fliesen, PVC und Laminat geeignet. Die Amazon-Bewertungen gehen mit 3,5 von 5 Sterne etwas auseinander.

Im Großen und Ganzen sind aber so ziemlich alle zufrieden. Die Idee und der Preis sind wohl gut, aber noch etwas verbesserungsbedürftig. Der Wisch-Roboter ist kompakt, leise und reinigt zuverlässig und hygienisch die Wohnung und das sogar während der Besitzer nicht einmal zu Hause sein muss.

Technische Daten

Arbeitsbreite: 30 cm – inkl. 3 elektrostatische Staubtücher – Energieversorgung: Batteriebetrieb – geeignet für alle Hartböden, Parquett, Fliesen, PVC und Laminat – 2 Reinigungsprogramme: Hauptprogramm (120 Min) – Kurzprogramm (30 Min) – Batterie wiederaufladbar – Gewicht: 0,5 kg – Maße: 30 x 30 x 7,5 cm