1

Die Philips Hue Go Lampe gibt es heute bei Amazon zum neuen Tiefpreis.

Ursprünglicher Artikel vom 17.08.2015: Amazon bietet das noch relativ neue Philips Hue Go Licht zum Schnäppchenpreis an.

Philips Hue Go

Die kabellose Lampe ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt und heute zum Bestpreis erhältlich. Die Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4,5 von 5 Sterne. Gelobt wird das edle, aber einfache Design, die kabellose Funktion dank Akku und die gute Helligkeit. Kritik gibt es eben für die Akkulaufzeit, die von der Helligkeit abhängig ist.

Ein User hat das Licht mit der Philips Iris Leuchte verglichen und schreibt:

Philips Iris 2. Generation: sehr schöne, helle Farben, lässt sich auf null runter dimmen, sehr wertige Fernbedienung, 3 Wunschfarben/Farbverläufe speicherbar, hue kompatibel

Philips Hue Go: sehr schöne, helle Farben, lässt sich auf null runter dimmen, keine Fernbedienung, Farbverläufe nicht identisch mit Iris, sehr schwacher Akku, hue kompatibel (hat dann noch folgende Information ergänzt: Bei 50% Dimmung hält der Akku 2 Stunden und 55 Minuten. Die Leuchtkraft ist dann immer noch akzeptabel. Wer aber 100% für weit mehr als 1 Stunde will kommt um den Anschluss an Strom nicht herum.

Technische Daten

Farbe: weiß • Beleuchtung 1x 6W • Besonderheiten: Farbwechsel, dimmbar, Schutzklasse IP20, App-Steuerung (Apple Hue-Bridge-Funktionen)