Soll eure Mini-Anlage nicht nur mit vielen Funktionen beschmückt sein, sondern auch eine ordentliche Klangqualität bieten und zusätzlich noch schick aussehen, dann könnte das JVC SP-AP1BE 4.1 Kanal-Design-Lautsprechersystem ganz interessant werden.

Edle Mini Anlage

Den Schnäppchenpreis erhaltet ihr, indem ihr auf den roten Button mit “Meinen Preis für 33 Sec. Aufdecken” klickt, den Code sparblogcom eingebt und innerhalb dieser 33 Sekunden den Deal bestätigt.

Die SFT hat die Note 1,3 vergeben und meint dazu folgendes: „Die SFT-Redaktion lobte die glänzende Optik, die Klangqualität und die Maximallautstärke. Vermisst wurde jedoch ein Display.“ Einen ausführlichen Testbericht dazu findet man bei AV-Magazin.

Zur Optik heißt es dort: „Nicht nur die klare Optik des kompakten Audiosystems SP-AP1 mit seinen klaren Strukturen, auch seine „Unterbodenbeleuchtung“ und das dezent beleuchtete Panel werden Designliebhaber begeistern.“

Technische Daten

  • Audiosystem mit kabelloser Verbindung zu PC, Smartphone, Tablet, DLNA
  • Apple Airplay, Bluetooth, WiFi Direct, b, g, USB (Abspielen & Laden)
  • 4.1 Lautsprechersystem, Surround Sound Einstellungen, Musikleistung 108 Watt (4 x 12W + 60W)
  • Audio Eingang (1 x opt. / 1 x analog), Beleuchtung, Dimmer
  • Lieferumfang: SP-AP1, Fernbedienung inkl. Batterie, Netzkabel