2

Die 3GB Vodafone-LTE-Flatrate ist wieder im Angebot – diesmal für effektiv 5,49€, weil man noch einen genialen LTE-Router für Unterwegs bekommt.

bargeld und router

Ursprünglicher Artikel vom 31.01.2016: Logitel bietet an diesem Wochenende die 3GB LTE-Flatrate mit bis zu 225 MBit/s zu sehr guten Konditionen an:

Das Angebot kommt durch eine einmalige Auszahlung durch Logitel zustande.

Taridetails

  • Surf-Flatrate mit 3GB Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s inkl. LTE
  • 0,19€ für jede SMS in alle dt. Netze
  • Vodafone-Netz

Rechnung

Hier werden keine Zusatzoptionen o.ä. dazugebucht.

Kündigung

Die oben genannten Kosten sind leider nur während der Mindestlaufzeit gültig, danach gibt es keine neue Prämie mehr, wodurch sich der Handyvertrag nicht mehr lohnt. Da es solche gute Angebote sehr oft gibt, sollte man rechtzeitig kündigen und sich nach einem neuen Vertrag umschauen.

Der letzte Kündigungstermin ist immer der 21. Monat (Laufzeit 24 Monate). Die Kündigung muss bei Vodafone schriftlich erfolgen (Vodafone Musterkündigung). Die Kündigungsadresse lautet: Vodafone D2 GmbH Vodafone-Kundenbetreuung 40875 Ratingen.

2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 16.02.2016: Immer noch verfügbar: Logitel bietet zum Wochenende wieder den 3GB Vodafone LTE-Tarif an. Diesmal mit einer Gratis-Zugabe, sodass das Angebot besser als das von Preisboerse24 (siehe Update1) ist.

1

Wieder verfügbar: Am Wochenende leider nicht verfügbar gewesen, dafür aber ab sofort bei Preisboerse24 – der 3GB Vodafone LTE-Tarif zum Bestpreis: