Mobildiscounter bietet nur noch knapp 24 Stunden lang einen Telekom-Tarif zum Knallerpreis an: Dieser beinhaltet eine Internet-Flatrate mit 300 MB Datenvolumen und 100 Freiminuten in alle dt. Netze pro Monat.

telekom tarif

LTE ist bei diesem Angebot nicht dabei – die Surf-Flatrate wird mit bis zu 7,2 Mbit/s angegeben. Nach dem Verbrauchen der 300 MB Datenvolumen wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Weitere Fakten zum Angebot:

  • 9 Cent pro SMS
  • 9 Cent pro Min. – ab dem 101. Minute…
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • 25€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme

Zusätzlich habt ihr die Auswahl an einer Powerbank oder einem Bluetooth-Lautsprecher.

Kündigung

Die oben genannten Kosten sind nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gültig, danach werden 5,95 Euro pro Monat fällig, wenn man nicht kündigt. Die Kündigung ist an klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg zu richten – mindestens 3 Monate vor Ablauf.

Beschreibung des Lautsprechers:

Dazu gibt es von uns kostenlos einen Bluetooth Lautsprecher mit welchem es möglich ist einfach, überall und zu jeder Zeit mobile Geräte zu verbinden und deine Musik laut zu hören. Sogar unter der Dusche hält der kleine Kraftprotz durch und lässt dich deine Musik genießen. Er ist Wasserdicht (IPX7 zertifiziert), hält bis zu 7 Stunden durch und ist sogar als Freisprechanlage nutzbar! Ein absoluter Gewinn mobiler Flexibilität.