3

Nach langer Zeit ist das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel wieder verfügbar, allerdings nur 100mal. Diesmal bei Handyflash:

Ihr zahlt also 16€ mehr als im Preisvergleich, seid mit dem Tablet dafür aber dank Internet-Flatrate immer online.

Ursprünglicher Artikel vom 29.07.2014: Logitel hat heute bei dem folgenden Angebot die Zuzahlung gesenkt, wodurch das Angebot, welches schon seit ein paar Tagen aktiv ist, um einiges interessanter geworden ist.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE

Das Angebot besteht aus einem Handyvertrag und einer Prämie. Am meisten lohnt sich allerdings das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE Android-Tablet. Weitere Prämien findet ihr auf der verlinkten Landingpage. Der Handyvertrag selbst ist relativ harmlos ausgestattet und bietet nur eine 500 MB Internet-Flatrate im E-Plus-Netz.

Zwar kann man im Notfall mit der SIM-Karte auch telefonieren, aber dafür ist diese nicht gedacht – sieht man auch an den Kosten: 0,29 Euro pro Minute / SMS in alle dt. Netze.

Rechnung

Hier werden keine Zusatzoptionen dazugebucht.

  • 10,1″ Tablet mit Quad-Core, 1,2GHz, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2

Kündigung

Ganz wichtig ist bei diesem Angebot die Kündigung, da man diesen Vertrag hauptsächlich für die Prämie abschließt. Die Prämie gibt es nur einmal und ab dem 25. Monat würde man 11€ pro Monat für 500 MB Datenvolumen zahlen, wodurch sich das Angebot nicht mehr lohnen würde.

Die Kündigung (BASE Musterkündigung) richtet Ihr an BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG Edison-Allee 1 14473 Potsdam oder per E-Mail an kundenservice@base.de.

2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 29.08.2014: Vergesst das Angebot von gestern Abend (UPDATE1). Logitel hat es gekontert und nochmal etwas verbessert:

1

Ursprüngliches UPDATE vom 18.08.2014: Das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel ist nun wieder verfügbar, diesmal bei Handyflash zu noch besseren Konditionen: