Crash-Tarife bietet mal wieder die Klarmobil Allnet-Flat mit 500MB Internet-Flatrate zum super günstigsten Preis an.

Crash Tarife Angebot

Das Angebot ist stark limitiert und bei Interesse sollte man sich nicht allzu lange Zeit lassen!

Tarifdetails der Klarmobil Allnet-Flat

  • Allnet-Flatrate in alle dt. Netze inkl. Mobilfunknetze
  • Internet-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen und bis zu 7,2 MBit/s – danach wird gedrosselt
  • SMS in alle dt. Netze werden mit 9 Cent pro Stück berechnet (ist sehr günstig!)
  • Telekom-Netz

Rufnummermitnahme ist hier möglich und bringt euch einen Bonusguthaben in Höhe von 25 Euro, wobei euer alter Anbieter dafür auch zwischen 25 Euro und 30 Euro verlangt. Im großen und ganzen macht man hier also weder einen Gewinn noch einen Verlust, wenn man seine alte Rufnummer mitnimmt.

Kündigung

Der Handyvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Der Vertrag kann danach bei klarmobil schnell und kostenlos unter der folgenden Nummer 0800-102 400 5 gekündigt werden. Lasst euch auf jeden Fall eine Kündigungsbestätigung zuschicken.