Wer heute den Jackpot von 31 Millionen von Lotto 6 aus 49 knackt, der kann sich über die die Zwangsausschüttung freuen. Da der Jackpot nun zum zwölften Mal in Folge nicht geknackt wurde, erfolgt am heutigen Mittwoch eine Zwangsausschüttung.

Dafür hat sich Tipp24 direkt 3 nette Aktionen ausgedacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

+++ Die Ziehung findet um 18 Uhr statt +++

lotto aktion

Aktion 1

Aktion 2

Aktion 3

Kurze Erklärung zur Zwangsausschüttung:

Tippt also niemand sechs Richtige plus Superzahl, reichen bereits sechs Richtige ohne Superzahl zum Knacken des Jackpots. Falls es dann immer noch keinen Gewinner gibt, genügen fünf Richtige plus Superzahl für den Hauptgewinn.

Hier noch zum Schluss die wichtige Info, dass auch Online-Glücksspiel süchtig machen kann – Infos dazu auf www.bzga.de. Außerdem noch der Hinweis: Die Chance, den Jackpot zu gewinnen, liegt bei Lotto 6 aus 49 bei 1:140 Mio., beim EuroJackpot 1:95 Mio. – und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt.