1
Wer noch ein kostenloses Girokonto sucht, welches er als Gehaltskonto nutzen will, der sollte sich das Wüstenrot Girokonto genauer anschauen. Aktuell gibt es für dieses Vorhaben eine fette Prämie von 120 Euro. Die Aktion läuft nämlich nur noch bis Mitternacht.

Ursprünglicher Artikel vom 20.01.2015: Die Wüstenrot Bank bietet das eigene, kostenlose Girokonto mit einer Prämie von 120 Euro. Das Angebot gilt nur für Neukunden:

Wuestenrot TOP GIRO

Das Girokonto selbst ist bedingungslos kostenlos. Die Prämie hingegen ist an folgende Bedingungen geknüpft: Das Konto muss spätestens 2 Monate nach Eröffnung als Gehaltskonto eingerichtet werden. Danach werden mindestens 3 Geldeingänge ab 1000€ pro Monat benötigt. Die Prämie bekommt man nach den ersten 3 Geldeingängen auf das neue Girokonto überwiesen.

Bafög und Co. sind leider ausgeschlossen, da es in den Bedingungen „Gehalt“ heißt – Rente klappt aber. Mit der EC Karte kann man kostenlos Geld an über 2900 Automaten der Cash Pool Group anhaben (z.B. TARGOBANK, Santander, Sparda-Bank).

Eine Kreditkarte ist ebenfalls dabei und dauerhaft kostenlos.