Bei Amazon wurde vorhin der Preis der kompletten Serie von 24 stark gesenkt.

24 die komplette Serie

Bis auf zwei Ausnahmen geloben 64 andere Amazon-Kunden die hervorragende Bild- und Tonqualität der einzelnen DVDs. Im Schnitt werden sehr gute 4,5 von 5 Sterne ermittelt.

Videomarkt beschreibt die Serie wie folgt:

Jack Bauer arbeitet für die amerikanische Anti-Terror-Einheit CTU in Los Angeles. In der Nacht vor den Präsidentschaftsvorwahlen in Kalifornien erfährt er, dass auf den afro-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten David Palmer ein Attentat geplant ist. Die darauf folgenden 24 Stunden werden richtig hart für den Agenten. Bauer muss nicht nur den Anschlag vereiteln, sondern nebenbei einen Maulwurf in den eigenen Reihen enttarnen und seine entführte Tochter retten. Was Bauer noch nicht weiß: Es werden noch einige andere harte Tage folgen, in denen er die Welt retten, sein turbulentes Privatleben managen und seine Kollegen im Auge behalten muss.