1
Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass die 100€ Cashback Aktion für den Kauf eines Samsung Galaxy Tab S 8.4 / Galaxy Tab S 10.5 am kommenden Sonntag beendet wird.

Ursprünglicher Artikel vom 27.01.2015: Nach der Samsung Galaxy S5 Cashback Aktion wurde die Samsung Galaxy Note 4 Cashback Aktion gestartet, die noch bis Ende des Monats läuft. Seit heute läuft nun auch eine 100€ Cashback Aktion für das Samsung Galaxy Tab S 8.4 und für das Galaxy Tab S 10.5.

Samsung Galaxy Tab S

Nach dem Kauf muss das Tablet online auf der Aktionsseite registriert werden und danach müssen Formular und Kaufbeleg an Samsung geschickt werden. Das Geld sollte spätestens nach 30 Tagen auf euer Konto überwiesen werden.

Ausführlich über das Samsung Galaxy Tab S 10.5 habe ich hier geschrieben – über das Samsung Galaxy Tab S 8.4 hingegen hier.