1

Wieder verfügbar. Diesmal zum Knallerpreis, aber als B-Ware* = Es handelt sich hier um Artikel aus aufbereiteten Warenrücksendungen, bei denen die original Kartonage entweder beschädigt ist oder gänzlich fehlt (in diesem Fall wird der Artikel in einem neutralen Retail-Karton versendet). Die Ware ist nicht neu, aber getestet und voll funktionsfähig; es können in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren vorhanden sein.

Ursprünglicher Artikel vom 20.01.2014: Bei Philips im Onlineshop gibt es derzeit den HX8211/02 AirFloss Interdentalreiniger zu einem sehr guten Preis.

Philips HX8211

Im Testbericht von Testmagazin gibt es die Note 2,3. Der Test ist nicht mehr einsehbar, aber zum Glück das Fazit schon noch:

„Der Philips Sonicare AirFloss ist einfach in der Bedienung und liegt dank der soliden Verarbeitung gut in der Hand. Die Düse lässt sich gut an den Zahnzwischenräumen positionieren. Die Druckluft, die zusammen mit dem Wasser aus dem integrierten Wassertank auf Knopfdruck abgesondert wird, reinigt die Zahnzwischenräume. Somit ist dieses Modell eine Alternative zur Zahnseide. ..“

Bei Amazon gibt es 103 Kundenrezensionen und im Schnitt 4 von 5 Sterne. Im großen und ganzen ist der Philips HX8211/02 eine gute Alternative zur Zahnseide. Eine gute, aber auch eine viel teuere Alternative. Einige Amazon-Kunden kritisieren den relativ hohen Druck.

Technische Daten

Interdentalreiniger / Serie: Philips Sonicare / Ladestation / Ladestandsanzeige / Betriebsart: Akku / Ladezeit: 24 h / Farben: weiß, grün / ergonomisches Design / Mundreinigung in 30 Sekunden / Aufladen nach zwei Wochen