Beim Liveshopping-Anbieter gibt es heute Apple TV der 4. Generation zum günstigsten Preis. Dabei handelt es sich um die aktuelle Generation des Streaming-Players.

Apple TV 4

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 18.03.2016. In den Testberichten kommt die Box mit der Note 2,0 gut weg. In einem Fazit heißt es: „Laut AVF-Bild ist die Bildqualität gut, nur gelegentlich gibt es leichte Ruckler. Enttäuscht war man aber von der Formatunterstützung. Lob gab es wiederum für die Bedienung und für die Sprachsuche.“

  • Apple TV = Entertainment pur!
  • Für Netflix, HBO Now u. v. m.
  • Mit Siri Remote Control

Gelobt wird das einfache, aber elegante Design, die Spiele, die eine nette Ergänzung sind und das saubere Interface. Kritik gibt es für die fehlende 4K-Unterstützung und für den hohen Preis.