Die Zeitschrift Yacht gibt es seit über 100 Jahren und ist wohl unter Yacht-Besitzer ziemlich bekannt & beliebt. Wer sich für „Harte Praxistests, packende Reportagen zu Regatten oder Weltumsegelungen, traumschöne Reviere, alles mit vielen Fotos und hoher Kompetenz“ interessiert, der sollte sich das Abo-Angebot genauer anschauen.

yacht zeitschrift

Für das Abo wird ein Werber benötigt, der aber selbst nicht Abonnent der Zeitschrift sein muss und auch im gleichen Haushalt wohnen darf.

Der ShoppingBON Gutschein kann unter anderem bei Amazon, Media Markt, IKEA, OBI, Saturn, Douglas, Galeria Kaufhof und Karstadt eingelöst werden.

Kündigung

Kündigungen sind schriftlich an die Burda Direct GmbH, Marlener Str. 4 in 77656 Offenburg zu richten oder per E-Mail an kundenservice@burdadirect.de. Wer nicht mehr als effektiv 52,50€ dafür ausgeben will, der muss eine Kündigung schreiben – spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit.