Stark limitiert und somit wohl auch nicht lange erhältlich, ist derzeit das H.O.M.E. Magazin Jahresabo für allmaxx Neu-Mitglieder.

HOME Abo

Um euch das Gratis-Abo zu sichern, müsst ihr euch über den obigen Link kostenlos registrieren und im persönlichen Account unter „Gifts“ das Abo bestellen. Nach Bestellung wird um etwas Geduld (ca. 4 bis 5 Wochen) bis zur Lieferung der ersten Ausgabe gebeten.

Beschreibung der Zeitschrift:

Zuhause ist es doch am schönsten, sagt der Volksmund. Doch wie oft hat man schon ein Zuhause betreten und musste sich unweigerlich fragen, wie man nur so “hausen” kann? Damit du die Frage “Zu mir oder zu dir” immer ohne Angst und mit Selbstbewusstsein mit “Zu mir” beantworten kannst, gibt das Magazin H.O.M.E. dir wervolle Tipps rund um das Thema Wohntrends, Innen-Design und Architektur.

Kündigung

Nach Ablauf der 12 Monate müsst ihr nicht kündigen, denn das Abo endet automatisch.