Nach langer Zeit gibt es wieder ein sehr gutes Angebot für die Ratgeber-Zeitschrift „Guter Rat“. Das Jahresabo bekommt man für effektiv 2,60 Euro.

Guter Rat Abo

  • Guter Rat im Jahresabo für nur 2,60€ (12 Ausgaben)
  • Abopreis: 27,60 Euro minus 25 Euro Bargeldprämie = Effektiv 2,60 Euro
  • Aktionszeitraum: Solange der Vorrat reicht bzw. bis max. 13. April 2015

Alles was ihr für dieses Abo braucht ist ein Werber, der allerdings selber nicht unbedingt Abonnent der Zeitschrift sein muss und auch im gleichen Haushalt wohnen darf. Er dient nur dazu, die Prämie im Empfang zu nehmen. Aus rechtlichen Gründen darf nämlich die Prämie nicht direkt an dem neuen Abonnenten geschickt werden.

Mit „Guter Rat“ abonnieren Sie verständliche Antworten auf wichtige Fragen zu Geld, Recht, Steuern, Beruf, Haushalt, Auto, Produkte, Versicherungen: „Guter Rat“ gibt Orientierung und Entscheidungshilfe.

Kündigung

Wenn man das Abo nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf schriftlich per Post an Guter Rat Kundenservice, Postfach 290, 77649 Offenburg kündigt, dann verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr.