Die Temperaturen fallen in die Minusgrade, aber das heißt nicht, dass auch der Glamourfaktor auf der Strecke bleiben muss. Mit diesem neuen Angebot stehen alle Zeichen auf Glamour! Das ganze Jahr top informiert in Sachen Frisur, Mode und Beauty mit:12 Ausgaben GLAMOUR für effektiv 3,80€ dank eines 25€ Amazon.de Gutscheins!

glamour-abo

Es stehen nur 200 Abos zur Verfügung.

Hierbei handelt es sich um ein Prämienabo. Das bedeutet die Prämie wird dem Werber zugeschickt, der aber weder Abonnent der Zeitschrift sein muss noch woanders wohnen muss. Als Werber kann man also den Bruder, die Schwester oder eben die Eltern angeben.

Kündigung

Die rechtzeitige Kündigung ist hier wichtig, da sich das Abo sonst automatisch um jeweils eine weitere Ausgabe verlängert. Die Kündigung muss schriftlich per E-Mail an mail@condenast.de geschickt werden.