Die „Wired“ will euch als Abonnenten gewinnen und hat einige Prämien im Angebot.

Wired-Germany-

 

WIRED Guest Membership (Miniabo)

WIRED Founder Membership + Produkt (Jahresabo + hochwertigere Geschenke mit Zuzahlung)

In der Wired geht es generell um Themen wie Netzkultur, Produktdesign, Gadgets und Architektur. Das aus den USA stammende Magazin ist seit der New Economy Bewegung in den 90er Jahren DAS Medium für Geeks und Technik-Nerds. In Deutschland erscheint die Wired ganze 10x im Jahr.

Bei der Abo-Variante „Founder Membership“ gibt es sogar einige hochkarätige Prämien, bei denen sich der Preisvergleich lohnt:

Wired-Prämien

 

Alternativ gibt es noch das Probeabo, das nur 3 Ausgaben lang dauert. Die Prämien sind hier natürlich nicht so anziehend, allerdings geht’s auch schon ab 9€ los. Wie bei allen Abonnements solltet ihr die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, wenn ihr nicht länger als hier 3 Ausgaben bzw. 10 Ausgaben lesen wollt.

  • Post: Condé Nast Verlag GmbH | Karlstraße 23, 80333 München
  • Tel.: +49 (0) 781 639 4522
  • E-Mail: mail@condenast.de