Bei Hobby+Freizeit gibt es derzeit das DAMALS-Jahresabo mit Gewinn:

DAMALS Abo

Einen effektiven Gewinn macht man nur, wenn man sich für den OTTO Gutschein als Prämie entscheidet. Bei den anderen Prämien – zum Beispiel dem BestChoice Gutschein macht man zwar keinen Gewinn, kommt aber mit effektiv 7,80€ sehr gut weg.

Hierbei handelt es sich um ein Prämienabo. Das bedeutet die Prämie wird dem Werber zugeschickt, der aber weder Abonnent der Zeitschrift sein muss noch woanders wohnen muss. Als Werber kann man also den Bruder, die Schwester oder eben die Eltern nehmen.

Beschreibung der Zeitschrift

„Die besten Geschichten schreibt das Leben? Die besten Geschichten über Geschichte schreibt „DAMALS“. Die vielfältigen Themen aus allen Epochen der Menschheitsgeschichte lassen Sie an vergangenen Leben, Kulturen und Ereignissen teilhaben. „DAMALS“ beantwortet historisch-politische Fragen und fasziniert mit großen Bildstrecken. „DAMALS“ lässt Geschichte lebendig werden, spannend, sorgfältig recherchiert – und im Abo bequem 12 Mal im Jahr direkt nach Hause.“

Kündigung

Das Abo läuft 12 Monate und muss danach gekündigt werden, andernfalls erfolgt eine automatische Verlängerung.