Wer sich eher für Fotografie interessiert, der sollte sich das aktuelle ColorFOTO-Miniabo nicht entgehen lassen:

colorfoto-abo

Das Dankeschön erhalte ich umgehend nach Bezahlen der ersten Rechnung. Auch dieses Abo muss noch während der Mindestlaufzeit gekündigt werden, andernfalls erfolgt eine automatische Verlängerung. Allerdings lässt sich das Abo danach jederzeit wieder kündigen.

Beschreibung der Zeitschrift

„ColorFoto“ zeigt die Faszination Fotografie in allen Facetten, im Abo bequem nach Hause. Jedes Heft enthält einen umfangreichen Praxisteil, Tests von digitalen Kameras und Zubehör, Kaufberatung, Bestenlisten, Leserfotos, Vorstellung von Foto-Software und „Besser fotografieren“-Tipps sowie Laborteil:  Im Abonnement starten ambitionierte Hobby- und Profi-Fotografen eine hochwertige Sammlung von Fachwissen.