Die CHIP mit DVD war jetzt schon relativ lange nicht mehr im Angebot. Aktuell bekommt man über eine Landingpage des Verlags (die Seite sieht nicht gerade seriös aus, ist sie aber!) das Halbjahresabo für unter 10 Euro.

CHIP mit DVD

Der ShoppingBON Gutschein kann unter anderem bei Amazon, Media Markt, IKEA, OBI, Saturn, Douglas, Galeria Kaufhof und Karstadt eingelöst werden.

„Abonnieren Sie ausführliche und objektive Tests rund um Hard- und Software sowie Trends und Tipps für effiziente Techniknutzung. Im Abo frei Haus, kombiniert „CHIP“ PC-Wissen und Lesevergnügen auf journalistisch hohem Niveau. Jede Heft-DVD enthält Top-Vollversionen, nützliche Tools, Tutorials, E-Books und mehr.“

Kündigung

Das Abo kann vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 6 Monaten beispielsweise schnell und einfach per E-Mail an abo@chip.de gekündigt werden. Ich persönlich kündige Abos immer nach Erhalt der Prämie.