Die CHIP mit DVD war jetzt schon relativ lange nicht mehr im Angebot. Aktuell bekommt man über eine Landingpage des Verlags das Halbjahresabo für knapp 5 Euro.

chip-dvd-600x287

Der ShoppingBON Gutschein kann unter anderem bei Amazon, Media Markt, IKEA, OBI, Saturn, Douglas, Galeria Kaufhof und Karstadt eingelöst werden.

„Abonnieren Sie ausführliche und objektive Tests rund um Hard- und Software sowie Trends und Tipps für effiziente Techniknutzung. Im Abo frei Haus, kombiniert „CHIP“ PC-Wissen und Lesevergnügen auf journalistisch hohem Niveau. Jede Heft-DVD enthält Top-Vollversionen, nützliche Tools, Tutorials, E-Books und mehr.“

Kündigung

Das Abo kann vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 6 Monaten beispielsweise schnell und einfach per E-Mail an abo@chip.de gekündigt werden. Ich persönlich kündige Abos immer nach Erhalt der Prämie.