Wer gerade die FOCUS abonnieren will oder sich den Tolino Shine eBook-Reader kaufen will, der sollte sich das Paket aus beiden „Produkten“ genauer anschauen:

Selbst wenn man nur Interesse an dem Tolino Shine hat, liegt die Ersparnis immer noch bei sehr guten 30 Euro. Testberichte zum Tolino Shine findet man bei Connect, ComputerBILD und basicthinking. „Der preiswerte E-Reader Tolino Shine kann all jenen Lesern empfohlen werden, die die restriktive Formatwahl von Amazon ablehnen.“

FOCUS Jahresabo

Kündigung FOCUS Abo

Das FOCUS Abo muss man natürlich rechtzeitig kündigen, wenn sich an den obigen Kosten nichts ändern soll. Die Kündigung muss schriftlich – z.B. per E-Mail an abo@focus.de – erfolgen. Ich persönlich würde die Kündigung direkt nach Erhalt der Prämie losschicken, so gerät das ganze nicht in Vergessenheit.