„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“ Wer an dieses Sprichwort glaubt, der wird sich wohl auch für die Reitsport-Zeitschrift ST. GEORG interessieren, 12 Ausgaben des Magazins sind dank eines 60€ Amazon.de Gutscheins schon für effektiv 9,60€ zu haben.

bild221

Hierbei handelt es sich um ein Prämienabo. Das bedeutet die Prämie wird dem Werber zugeschickt, der aber weder Abonnent der Zeitschrift sein muss noch woanders wohnen muss. Als Werber kann man also den Bruder, die Schwester oder eben die Eltern nehmen.

Beschreibung der Zeitschrift

„ST.GEORG“, das Pferdemagazin für Reiter und Züchter, bietet informativen und unterhaltsamen Lesestoff zu Pferden und Reiten, vor allem in den Disziplinen Springen, Dressur und Vielseitigkeit. Die für Pferdekenner und Anfänger gleichermaßen interessante Themenmischung mit Specials zur Pferdehaltung, praktischen Tipps und aktuellen Berichten kommt im Abo monatlich frei Haus.