„com! professional“ setzt den Fokus auf nutzwertige Infos auf jeder Seite vor allem für IT-Entscheider und Administratoren in kleineren und mittleren Unternehmen. Dazu gehören aktuelle Infos rund um neue Technologien und Prozesse sowie Hilfe bei der Produktauswahl von Software, Hardware und Infrastruktur, im Abo frei Haus.

com-abo

Es handelt sich um ein Prämienabo. Das heißt man braucht einen Werber, der die Prämie entgegen nimmt. Der Werber selbst muss nicht Abonnent der Zeitschrift sein darf auch im selben Haushalt wohnen . Es darf nur nicht die ein und dieselbe Person sein.

Kündigung

Will man die Zeitschrift nach dem ersten Jahr nicht mehr weiterlesen, dann muss man kündigen. Der Verlag bietet aber die kundenfreundliche Kündigungsregelung an. Das heißt, dass sich das Abo danach nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängert und jederzeit kündbar ist. Zu viel gezahltes Geld wird anstandslos erstattet.