Die Zeitschriften unterwasser und Alpin werden derzeit wieder im Jahresabo sehr günstig angeboten.

unterwasser Abo

Tauchen – Reisen – Fotografieren, das sind die Themen von „unterwasser“.

Das Abo muss noch während der Mindestlaufzeit von 12 Monaten gekündigt werden, andernfalls erfolgt eine automatische Verlängerung – aber das ist hier nicht so schlimm, weil das Abo danach jederzeit kündbar ist. Die Kündigungsadresse lautet: leserservice@unterwasser.de.

Alpin Abo

 

Das Berg Magazin verbindet spannende Panorama-Reportagen mit hoher Kompetenz und Nutzwert für Wanderer, Kletterer, Skifahrer und Moutainbiker.

Das Abo muss noch während der Mindestlaufzeit von 12 Monaten gekündigt werden, andernfalls erfolgt eine automatische Verlängerung – aber das ist hier nicht so schlimm, weil das Abo danach jederzeit kündbar ist. Die Kündigungsadresse lautet: leserservice@alpin.de.