1
Nur noch heute verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 17.06.2015: Aktuell bekommt man die Kitchen Aid Classic Küchenmaschine mit 10 Ausgaben der Zeitschrift Architectural Digest zum Knallerpreis. Normalerweise muss man für die Küchenmaschine alleine bereits 379€ hinblättern.

AD Kitchen AID Aktion

Lob gibt es unter anderem für die Lackqualität. Ein Kunde schreibt: „Die Lackqualität ist so wohl nur bei Kitchen Aid zu finden. Maschine sieht auch noch nach vielen Jahren aus wie am ersten Tag.“ Aus 36 Kundenrezensionen werden im Schnitt 4,5 von 5 Sterne ermittelt. Das Design und die hohe Leistung werden ebenfalls gelobt. Die Amazon-Kunden haben hin und wieder mal den ziemlich hohen Anschaffungspreis kritisiert.

Das Angebot endet am 23. Juni 2015.

Kündigung

Das Abo der AD muss natürlich gekündigt werden, andernfalls verlängert es sich automatisch. Nach dem Mindestbezug ist das Abo jederzeit kündbar. Zahlung im Voraus. Eine eventuelle Zuzahlung zum Produkt wird bei Auslieferung per Nachnahme erhoben (Gebühr 2 €).